Lust auf MontagsPost? Dann melde dich über WhatsApp +491753858448 gleich kostenfrei an!

Heute ist schon die dritte rausgegangen und ich habe das hier noch gar nicht so offiziell mitgeteilt obwohl ich ganz aufgeregt darüber bin und mich über alle Interessenten unglaublich freue 🙂

Achtsamkeit und Freude im Alltag

Es war mir ernst damit, als ich den Blog vor einem Jahr gestartet hab, dass ich gerade die Achtsamkeitsreihe besonders toll und schön fand. Genau deshalb stand folgender Text auch immer am Ende:


Diese Reihe „Achtsamkeit und Freude im Alltag“ liegt mir sehr am Herzen und sie enthält viele Angewohnheiten, die ich selbst tatsächlich schon umsetze oder mir immer wieder bewusst mache, wie gerne ich sie in meinen Alltag integrieren würde. Ich denke, durch ein bestimmtes Bewusstsein für Alltägliches wird eben auch dieses immer wieder zu einem schönen Erlebnis und man geht mit sich selbst und seinen Mitmenschen viel achtsamer und liebevoller um!


Trotzdem ist es irgendwie eingeschlafen und ich hatte den Faden nicht wieder aufgenommen.

MontagsPost

MontagsPost

Nun gibt es seit diesem Jahr die MontagsPost. Eine wöchentliche Inspiration per WhatsApp, in der ich jeden Montag einen kleinen Impuls und eine Inspiration für die kommende Woche verschicke. Falls du also von nun an auch mit der MontagsPost in die neue Woche starten möchtest, melde dich sehr gerne an. Es kommt selbstverständlich kein Spam und du kannst dich jederzeit abmelden. Wenn dir die Idee gefällt, freue ich mich, wenn du und vielleicht auch Freunde dabei sind.


Ein Commitment für mich, mir wöchentlich Gedanken zu machen, was dich inspirieren und dir neue Ideen für dich und deinen Alltag liefern könnte.

Ein Commitment für mich, Dinge nicht vor mir herschieben sondern zu einem bestimmten Zeitpunkt zu machen.

Ein Commitment für mich, mehr Liebe, Bewusstsein und Achtsamkeit in die Welt zu tragen.

Ein Commitment für mich, selbst wieder mehr auf die kleinen Dinge zu achten, dran zu bleiben und mir die Schönheit der Dinge bewusst zu machen.

Wozu willst du dich dieses Jahr committen?

Achtsamkeit und Freude im Alltag wird zur MontagsPost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.