DIVE DEEP & FLY HIGH

DIVE DEEP & FLY HIGH

MEIN SIGNATURE PROGRAMM

mein 4-Wochen Programm um tief zu tauchen und über dich hinaus zu wachsen!

Spürst du, dass noch so viel mehr in dir steckt als du selbst weißt und bisher greifen kannst? Dass da doch so viel mehr Leben ist als bisher? 

Du willst was ändern und weißt nicht so recht wie und wo du anfangen sollst? Schiebst den Anfang immer wieder auf „morgen“? 

Lass uns das zusammen angehen. 

4 Wochen, 4 Schwerpunkte: 

DIVE – DEEP – FLY – HIGH

 

Wir starten mit einer gemeinsamem Session um uns einzustimmen auf unsere Zeit zusammen. Jede Woche gibt es dem Schwerpunkt entsprechend Inputs und Impulse sowie größere und kleinere Love-tasks. Mittwochs bzw Donnerstags findet abends eine YinYoga oder QiGong Stunde statt, und es gibt einen zeremoniellen Abschluss. 

Vielleicht ist dir direkt schon ein bestimmtes Thema oder ein Lebensbereich gekommen, worauf du deinen Fokus legen magst. Oder auch nicht und du möchtest dich einfach auf eine neue spannende Reise begeben und schauen was kommt. Du wirst getragen und supportet von mir und unserem gemeinsamen Prozess. 

Bei Fragen melde dich gerne bei mir und zum direkt anmelden auch

Ich freue mich unglaublich auf dich! ♥️

Kosten 444€