Reiki

Was ist Reiki? 

Reiki steht für die universelle Lebensenergie, die durch jeden von uns fließt – genau das macht es für jeden zugänglich und dennoch individuell und besonders. Bei einer Session schauen wir zuerst im Gespräch was dich beschäftigt und wo du dich eventuell blockiert fühlst. Anschließend fließt diese Energie während der Anwendung durch mich und meine Hände und dein Körper bekommt das, was ihm gerade gut tut. Je nach Situation sorgt Reiki für Entspannung, aktiviert die Selbstheilungskräfte, spült negative Gedanken und Gefühle weg oder löst Blockaden. Jegliche Reaktion des Körpers ist normal und möglich, denn Reiki bringt deinen Körper auf allen Ebenen ins Fließen – während der Anwendung und auch in den darauffolgenden Tagen.

Reiki fließt in meinen Coaching-Sessions mit ein, wenn es sich stimmig anfühlt.

Eine Reiki-Session kann auch einzeln gebucht werden:

49€ für 45-60 Minuten – online oder in Stuttgart

Unabhängig davon ob die Session on- oder offline statt findet, gibt es ein kurzes Vor- so wie ein Abschlussgespräch. 

 

Lasst uns nicht nur miteinander sondern füreinander leben.