YouTube – Kanäle

Conni Biesalski

Inspiration no. 1! Ich glaube ich habe noch nie jemanden so bewusst und ehrlich wahrgenommen. Ihr Bio ist beeindruckend und sie macht einfach ihr Ding. Gestartet als Travelblogger, der Philosophie der 4-Stunden-Arbeitswoche folgend, ist sie heute mehr denn je sie selbst. Sie ist dabei etwas Neues zu kreieren und inspiriert mit ihrer Offenheit.

Jacko Wusch

Jacko ist für mich die coolste Socke on earth. Sie erzählt über ihr Leben, ihre Reisen und ihre Erfahrungen. Und ist einfach wie sie ist. Das liebe ich. Wer schon ein paar ihrer Videos gesehen hat freut sich bestimmt auch immer über ihr „Hey boys and girls, whats poppin?“

Andrea Morgenstern

Andrea lebt vegan und bewusst, liebt Reisen, und aber auch zuhause zu sein. Ich kann mich mit ihren Inhalten so unglaublich identifizieren und liebe es, dass sie so pragmatisch ist. Ihre Kochvideos sind pure Inspiration einfach Sachen auszuprobieren und auch sonst hat sie sehr interessante und inspirierende Inhalte. Ich dachte immer, wenn ich Rezepte poste müssen die Angaben grammgenau sein. Andrea macht ihre Gerichte, Bowles und Smoothies frei Schnauze und filmt auch genau das, so cool!

Ellen Fisher

The purest soul on earth. Familie und Kinder sind ja eigentlich nicht meine Themen. Aber ihre Einstellung, ihre Themen, ihre Art und Weise, das Leben zu nehmen und einen in den Alltag mitzunehmen ist einfach nur magisch. Und die Aufnahmen von Hawaii natürlich auch unglaublich schön! Ohhh und sie hat immer die schönste Musik für ihre Videos  💕

Lulus Dreamtown

Wie der Name schon sagt, Lulu träumt. Und das auf die echteste und beste Art und Weise. Lulu inspiriert mit allen möglichen Themen, vor allem setzt sie sich viel mit sich und dem Leben auseinander, auf eine so unterhaltsame und schöne Art. Manche Videos sind auf englisch, machen auf deutsch, machen kurz, manche lang, so wie sie gerade möchte. Und genau deshalb liebe ich sie und ihren Kanal so sehr, weil sie einfach so authentisch ist.

Vegan ist ungesund

Mal abgesehen davon, dass Aljosha ziemlich knuffig ist, sind die Inhalte und die Herangehensweise der Jungs einfach genial. Sei wollen nicht reformieren sondern aufklären und das machen sie auf eine sehr witzige und unterhaltsame Art und Weise. Auf ihrem Kanal findet man neben hilfreicher Infos auch ein paar einfache und unkomplizierte Rezepte.