Stuttgarter Sommer

Stuttgarter Sommer Events Feste Frühling

Freust du dich auch schon so auf den Frühling und Sommer wie ich? Um mich von den winterlichen Temperaturen abzulenken habe ich schon mal die Events für den Sommer zusammengestellt.

Feste in Stuttgart

Der Stuttgarter Sommer ist für mich jedes Jahr auf’s Neue was Besonderes.

Somit ist es für mich mittlerweile schon eine Tradition vor dem Frühjahr eine Liste der „Happenings“ in Stuttgart zusammen zu stellen. Anfangs habe ich das gemacht, weil ich einfach zu viel verpasst habe. Dadurch entstand die Idee mir selbst einen Überblick zu verschaffen und einen Kalender zu erstellen. So weiß ich, was wann los ist. Diesen habe ich dann auch Freunden geschickt und das war bzw. ist eine gute Gelegenheit, sich für das eine oder andere Fest zu verabreden.

Diese Liste möchte ich auch gerne mit dir teilen. Vielleicht entdeckst du ja auch noch etwas, was du noch nicht kanntest. Um weitere Tipps und Ergänzungen bin ich natürlich auch sehr dankbar!!

Meine Liste

Stuttgarter Sommer Events Feste Frühling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stuttgarter Sommer 2017

Also, falls dir noch andere tolle Events in Stuttgart einfallen, freue ich mich wenn du diese in den Kommentaren hinterlässt 🙂 Vielleicht sehen wir uns ja auch bei dem ein oder anderen Fest!!

 

Stuttgarter Sommer Events Feste Frühling

Stuttgarter Sommer Events Feste Frühling

Stuttgarter Sommer Events Feste Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.