Challenges, die mir Freunde für 2017 gegeben haben

2017

Kurz vor Silvester habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und guten Freunden eine Mail bzw. einen Wunsch geschickt:

Meine Lieben,

ich möchte euch gerne um ein kleines Neujahrsgeschenk bitten. 2017 wird ein spannendes Jahr, es stehen neue Herausforderungen an und ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch welche stellt. Deswegen der Titel der Mail „Life begins at the end of your Comfort Zone“. Welche Challenge würdet ihr mir außerhalb meiner Comfort Zone stellen? Ich würde mich mega freuen, wenn ihr euch was einfallen lassen würdet – einmalige Sachen sind natürlich einfacher umzusetzen als längerfristige, es sollte nicht zu kostspielig sein und es wäre schön wenn ihr (und ich) einen Sinn darin seht, dass ich das mache 😉 Freue mich auf eure Rückmeldungen! 

Und was soll ich sagen, bis zum heutigen Tag sind schon wirklich tolle Aufgaben zusammen gekommen und ich bin total happy, dass sich meine lieben Freunde so viele Gedanken gemacht und sich Challenges für mich überlegt haben. Diese möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten!

Hier die Liste der Dinge, die mich wohl dieses Jahr noch erwarten:

SC2017 Seesterne

Ich werde dich natürlich hier auf dem Laufenden halten, was ich schon gewagt habe. Wenn du bei Instagram bist, kannst du mir dort direkt folgen oder gelegentlich nach #steffischallenges2017 schauen.

Was ist für dich außerhalb deiner Comfort Zone? Vielleicht ist für dich ja auch die ein oder andere Challenge dabei?! Lass mich gern wissen, ob dich etwas inspiriert hat!

{ SC2017} #steffischallenges2017

2 Kommentare zu „{ SC2017} #steffischallenges2017

  • 15. Januar 2017 um 18:24
    Permalink

    Meine Liebe, das ist ja eine total schöne Idee 🙂 Ich weiß gar nicht ob ich den Mut hätte meine Freunde zu fragen. Ich glaube das braucht jetzt einen Moment oder auch einen Moment länger bevor ich mich das traue 🙂 Ich halte dich auf dem laufenden, aber spannend wäre es auf jeden Fall. Freue mich darauf zu erfahren wie es bei dir läuft 🙂
    xx Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

    Antworten
    • 16. Januar 2017 um 8:11
      Permalink

      Liebe Ronja, vielen Dank 🙂
      War auch total gespannt, welche Antworten ich wohl bekommen werde… Bin ganz happy mit den Sachen und freu mich drauf, sie anzugehen. Vielleicht überkommt es dich ja auch irgendwann 😉
      Liebste Grüße,
      Steffi <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.