Don’t drink/eat and walk

Genuss Sachertorte

Vergiss Coffee to go und ein Brötchen auf die Hand! Wenn du Hunger hast und dir unterwegs etwas kaufst, dann such dir ein (wenn möglich schönes) Plätzchen um zu essen. Genauso das selbe gilt für ein leckeres Getränk. Nimm dir die Zeit und setz dich dazu hin. Du wirst sehen der Kaffee oder die heiße Schoki schmeckt so viel besser, wenn du sie bewusst alleine oder auch mit Freunden genießt! Für mich ist es jedes Mal eine Freude, wenn ich mir irgendwo etwas hole und mir dann gönne, mich damit hinzusetzen und es nicht einfach beim Gehen zu konsumieren ❤️

Mangoshake

Diese Reihe „Achtsamkeit und Freude im Alltag“ liegt mir sehr am Herzen und sie enthält viele Angewohnheiten, die ich selbst tatsächlich schon umsetze oder mir immer wieder bewusst mache, wie gerne ich sie in meinen Alltag integrieren würde. Ich denke, durch ein bestimmtes Bewusstsein für Alltägliches wird eben auch dieses immer wieder zu einem schönen Erlebnis und man geht mit sich selbst und seinen Mitmenschen viel achtsamer und liebevoller um!

Achtsamkeit und Freude im Alltag #1

7 Gedanken zu „Achtsamkeit und Freude im Alltag #1

  • 9. Januar 2017 um 20:06
    Permalink

    Oh meine Liebe, ich gratuliere zu deinem allerersten Blogpost! YAY!!! <3 <3
    Und du hast so recht, es ist einfach so viel schöner wenn man sich Zeit und Ruhe zum essen nimmt und einfach mal nichts anderes tut. Aber ich muss sagen, dass mir das doch echt sehr schwer manchmal fallen kann 🙂
    Fühl dich gedrückt!
    xx Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

    Antworten
    • 12. Januar 2017 um 17:24
      Permalink

      Vielen Dank du Goldige! <3
      Mittlerweile habe ich auch die lieben Kommentare entdeckt 😉
      Ja, ich finde das macht das Essen einfach noch viel schöner und man genießt einfach viel bewusster. Einfach immer wieder dran erinnern 🙂
      Ganz lieben Drücker zurück!!
      Steffi

      Antworten
    • 12. Januar 2017 um 17:25
      Permalink

      Danke Jörg, das war es tatsächlich! Ne leckere Sachertorte in Gunzenhausen 🙂

      Antworten
  • 14. Januar 2017 um 1:21
    Permalink

    Excellent pieces. Keep writing such kind of information on your site.
    Im really impressed by your blog.[X-N-E-W-L-I-N-S-P-I-N-X]Hi there,
    You’ve performed a great job. I’ll certainly digg it and individually recommend to my friends.
    I am sure they will be benefited from this web site. http://laceydentist.blogspot.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.