Im Januar passiert so viel Neues

1 / 12 – J A N U A R

Der erste Monat diesen Jahres ist schon wieder vorbei und er hätte nicht schöner sein können!

Schon der Start war großartig, denn ich habe mit lieben Freunden hier in Stuttgart gefeiert und habe es total genoßen. Gut in den Januar reingeschlittert, würde ich sagen 🙂

Weiter ging es mit einem runden Geburtstag eines guten Freundes. Er hat es ordentlich krachen lassen! Es war mir eine Freude dabei zu sein und dieses tolle Fest im Bix zu erleben!

Zum Ende des letzten Jahres habe ich eine recht persönliche Mail an meine wunderbaren Freunde geschrieben und so tolle und inspirierende Rückmeldungen erhalten – danke für eure Gedanken, Ideen und die mir gestellten Aufgaben! Ich habe jetzt schon total Spaß beim Umsetzen!

Meine Homepage ging online und somit auch der erste Blogpost. Ich hätte es so nicht erwartet: das Schreiben macht mir richtig Spaß und ich freue mich so dermaßen über das Feedback!! Nun mache ich einfach mal weiter so und hoffe, dass auch für dich immer mal wieder etwas dabei ist!

What else?

Ein Film – und vor allem ein Zitat daraus – der mir wohl lange in Erinnerung bleiben wird: Collateral Beauty. Wie so oft trifft die deutsche Übersetzung für mich den Sinn nicht so richtig. Deshalb möchte ich auch das für mich essentielle Zitat in englisch festhalten: Just make sure you notice the collateral beauty. Wie schön ist dieser Satz bitte?!

Ein Buch, das mich total berührt hat, war „Frühstück mit Elefanten“ von Gesa Neitzel. Letzten Herbst schickte mir mein Dad einen Link zu einem Bericht über Gesa mit der Message, ob „man mir das zeigen darf“. Er hatte wohl Angst, ich würde es ihr gleich tun. Ich sehe  mich nicht als Rangerin in Afrika, das Buch hat es mir trotzdem angetan und mich das ein oder andere Mal zu Tränen gerührt.

Ich war bei meinem ersten Basketballspiel. Nicht dass ich irgendeine Ahnung von dem Sport hätte, was ich jedoch nun weiß, ist, dass die Stimmung in der MHP Arena in Ludwigsburg gigantisch ist! Das war wirklich ein Erlebnis!

Mein erstes Instagram-Date! Ich habe die wunderbare Uli getroffen und einen herzallerliebsten Morgen mit ihr im Tarte & Törtchen verbracht. Was übrigens auch mein erster – aber bestimmt nicht letzter – Besuch dort war. So verbringe ich meine freien Freitage gerne ❤️

Was waren deine Highlights im Januar 2017?

Die Idee für diesen Post kam mir recht spontan, so dass ich einfach am 31.01. schnell gesammelt habe, was im Januar so alles passiert ist. Gerne schreibe ich Ende jeden Monats einen Recap. Gibt es etwas, das dich besonders interessiert? Zukünftig würde ich mich auch gerne an bestimmten Rubriken entlang hangeln.

Chailatte im Januar Heiße Schokolade im Januar

Schlosspark im Januar

Gemütlich zuhause um JanuarBasketballspiel in Ludwigsburg im Januar

Stuttgarter Marktplatz mit Sonne im Januar

Vielleicht auch was für dich: Geschenk

J A N U A R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.