Ein Hoch auf das Leben!

Thanks to everyone

Ich wollte gestern so gern einen Post veröffentlichen, ich will ja dran bleiben und so… Viele Themen im Kopf und doch keins, worüber es viel zu schreiben gäbe.

Und dann lag ich da abends auf der Couch, wollte eigentlich gerade weiter lesen, und ließ mich ablenken von Instagram, Whats App, Facebook und Co. … – im positivsten Sinne: ich war mit Menschen in Kontakt, die mir so sehr am Herzen liegen, mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und mein Herz zum Hüpfen bringen, einfach so! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin für die Personen, die mir in meinem Leben auf die unterschiedlichsten Arten über den Weg gelaufen sind! Es gibt unzählige Orte, an denen man jemanden kennen lernen kann: über die Arbeit, übers Internet, auf Parties, in der Nachbarschaft, indem man jemanden auf der Straße anspricht – in meinen Augen ist das alles eine unglaubliche Bereicherung! Wie lernst du neue Leute kennen?

Was ich ich in dem Zusammenhang auch immer wieder feststelle, ist, dass es egal ist, wie lange ich die Person schon kenne. Manchmal passt es einfach. Man fängt von vorne an, beschnuppert sich, merkt aber ganz schnell, dass man sich mag und sich gern öfter sehen möchte. Und damit baut man neue Erinnerungen auf. Und gewinnt neue Herzensmenschen. Meiner Meinung nach ist das nicht selbstverständlich… umso schöner, wenn man diese besonderen Wesen trifft!

Ich wünsche mir, dass jeder dieses Gefühl hat und erleben darf!!

Wer sind deine Herzensmenschen? Sagst du ihnen, dass du sie lieb hast? Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür ❤️

IMG_3463

DANKE ihr lieben Herzensmenschen in meinem wundervollen Leben!

Herzensmenschen

2 Gedanken zu „Herzensmenschen

  • 20. Januar 2017 um 8:41
    Permalink

    Sehr schön =) Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir uns kennen gelernt haben, auch wenn wir uns noch nicht lange kennen =)

    Antworten
    • 20. Januar 2017 um 11:12
      Permalink

      Danke, liebe Sarah! Geht mir genau so! Freu mich wenn du wieder da bist! 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.