Captured by Inspirathèque

Unser Treffen

Andrea von Inspirathèque habe ich letztes Jahr durch Facebook kennengelernt. Wir haben uns hin und wieder zu unseren Projekten ausgetauscht und sind auf das Thema Reportagefotos für meine Homepage gekommen.

Da ich mich nicht sooo gerne ablichten lasse, fiel mir dann doch immer wieder die ein oder andere Ausrede ein, warum das Thema nicht eil. Bis vor kurzem kannte ich Andrea auch noch nicht persönlich und kam damit ganz gut durch. Nun hatte sie aber einen Termin in Stuttgart – sie lebt in München – und ich freute mich sehr auf das erste persönliche Treffen. Dabei bot Andrea spontan an, noch ein paar Portraits von mir zu machen. Die Kamera hatte sie ohnehin dabei. Wir hatten so viel zu quatschen, dass es fast nicht mehr zum Fotografieren gereicht hätte. Wie an den Bildern zu sehen ist, wäre dies sehr schade gewesen. Da wir in der Nähe vom Feuersee waren, hat sie dort noch ein paar Fotos von mir geschossen.

Trotz meiner anfänglichen Zurückhaltung und Angst bin ich total happy mit den schönen Ergebnissen!

Inspirathèque

Andrea ist spezialisiert auf Familien- und Kinder-Fotografie, da dies ihre absolute Leidenschaft ist. Was nicht heißt, dass sie andere Shootings weniger leidenschaftlich macht. Sie schreibt „Noch heute liebe ich es zu reisen, Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Ich bin jedes Mal gerührt, wenn Menschen sich öffnen und sich zeigen wie sie sind – echt, verletzlich, frei, facettenreich, einzigartig und wunderschön. Das ist einer der Gründe, warum die Fotografie eine der großen Konstanten in meinem Leben ist.“ Ich bin gerührt von diesen Worten…

Ich habe Andrea als eine sehr authentische und herzliche Person erlebt und denke, das macht auch ihre Arbeit als Fotografin aus. Ich fühlte mich sehr wohl mit ihr, obwohl es mir eben nicht so liegt abgelichtet zu werden.

Shooting

Hier ein paar unserer Schnappschüsse, das letzte ist mein Lieblingsbild. Vielen lieben Dank Andrea!!  ?

 

Foto-Shooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.