IMG_5944

Hast du auch solche Lebensmittel, gegen die du zwar nichts hast, sie aber auch nicht mit voller Begeisterung kaufst?

Zu dieser Sorte gehört Fenchel bei mir. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass mir manche Sachen irgendwann doch schmecken, wenn ich sie oft genug und in unterschiedlichen Versionen probiert habe, gebe ich dem Fenchel auch mal wieder eine Chance. Inspiriert wurde ich von diesem Rezept –  was zwar als Sommerrezept angepriesen wird, aber auch bei diesem tristen Wetter super schmeckt. Zum einen lässt es einen vom Sommer träumen und warm macht es noch dazu!

Ich habe das Rezept etwas abgewandelt und heraus kam diese tolle Fenchel-Birnen-Kokos-Kombi.

Fenchel-Birnen-Kokos-Kombi

IMG_5946

IMG_5948

* vegan * low carb *

Fenchel-Birnen-Kokos-Kombi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.