Champignon-Rahm auf Fenchel-Möhren-Gemüse

Inspiriert von einem Gericht, das meine Mam schon einmal ähnlich gekocht hat, gab es bei mir Champignon-Rahm auf Fenchel-Möhren-Gemüse. Trotz Sommer liebe ich es, warm zu essen. Klar ist ein Salat auch mal lecker und erfrischend, aber die Temperaturen machen meiner Lust auf ein „richtiges“ Essen keinen Abbruch. Wie ist das bei dir im Sommer?

Zu Möhren passt Nuss-Öl sehr gut und hebt den Geschmack schön hervor. Ich mag am liebsten Sesam- oder Walnuss-Öl.

Zum Rösten von Samen, Kernen und Nüssen verwende ich am liebsten meine Mini-Pfanne. Ich habe meine von Oma geerbt und würde sie nicht mehr hergeben wollen.

Rezept

Champigon-Rahm auf Fenchel-Möhren-Gemüse

Rezept zum Download

Wenn ich Gemüsebrühe verwende, dann in den meisten Fällen die selbstgemachte Gewürzpaste.

Champigon-Rahm auf Fenchel-Möhren-Gemüse

Champigon-Rahm auf Fenchel-Möhren-Gemüse

Champigon-Rahm auf Fenchel-Möhren-Gemüse

* vegan * low carb *

Champignon-Rahm auf Fenchel-Möhren-Gemüse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.