Ich bin Stefanie Ruf, gerne auch einfach Steffi genannt.

Für mich sind Achtsamkeit, Wohlbefinden und Genuss sehr wichtige Komponenten im alltäglichen Leben, denn sie machen Freude und sorgen dafür ausgeglichen und in der eigenen Balance zu sein. Oft ist dies nicht so einfach zu finden und umzusetzen. Dabei möchte ich dich unterstützen und dich zum einem Coaching, Yoga praktizieren und/oder zum Essen bei mir einladen.

Um deine Sinne in Einklang zu bringen, habe ich einen ganz besonderen Ort ausgesucht: meine Wohlfühloase in Stuttgart-Mitte.

Wenn du diese Angebote lieber in deinen eigenen vier Wänden oder an einem anderen geliebten Ort erleben möchtest, finden wir hierfür auch eine Möglichkeit.

Die einzelnen Komponenten finden unabhängig voneinander statt, ergänzen sich jedoch hervorragend gegenseitig und können auch gut in Kombination genutzt werden. Dies würde ich empfehlen um den größten Effekt zu erzielen.

Wie bin ich dazu gekommen, das zu tun, was ich tue?

Was interessiert dich sonst noch über mich?

Stefanie Ruf