Wann:
9. April 2017 um 10:00 – 12:00
2017-04-09T10:00:00+02:00
2017-04-09T12:00:00+02:00
Wo:
Steffis Wohlfühlen-Oase
Preis:
13€
Kontakt:
Steffi
Ihr Lieben,
ich möchte euch gerne spontan kommenden Sonntag, den 26.03., zu Yoga mit anschließendem veganem Frühstück (falls ihr Lust habt) einladen.
Los geht’s um 10.00 Uhr mit einer klassischen Yogastunde und anschließendem Frühstück nach Wunsch. Die Einzelheiten dazu besprechen wir nach Anmeldung.
Für diejenigen, die das erste Mal kommen, ist die Probestunde for free. Wenn ihr schon mal bei mir wart, kostet die Stunde 13€, für das Frühstück würde ich mich über eine kleine Spende für die Unkosten freuen. Gerne auch weiter sagen 🙂
Ich freue mich auf eure Teilnahme und einen schönen gemeinsamen Start in den Sonntag 🙂
Yoga mit Frühstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.